zurück

Galerie
Gina Masseurin - kein GV/OV!!! - bei Massage Atelier Mülheim

Heute: 11:00 - 17:00 Uhr |
Mehr
39 Jahre | 75E(DD) | KF 36 | 1.65m | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | FE | Mehr
KEIN GV/OV - NUR MASSAGE !!!!!

Ich bin eine charmante und humorvolle Tantra- und Wellness Masseurin. Auf meine wunderschöne Art verzaubere ich Dich mit meiner sinnlichen und erotischen Tantra -Massagekunst. Mein Herz ist offen für Dich, meine Hände ganz präsent und liebevoll bei Dir .

Ich bin sehr erfahrene BodytoBody intensiv/Erotische/Lingam/Pr*stata/Wellness Masseurin!

Ich freue mich auf Sie,

Gina

Adresse & Telefon

45472 Mülheim an der Ruhr
0163-9407326

Merkmale

Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren
Damen

Service

Fuß- / Schuherotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Zeiten

Montag
11:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 17:00 Uhr
Freitag
11:00 - 17:00 Uhr
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag
Feiertag
Ruhetag